Eric Hawley DJ / Musik-Minister

Wurde in den 70ern bereits ohne Haare, aber mit galaktischen Musikwissen auf die Erde gebeamt – mit dem Auftrag, das elfte Gebot zu verkünden:
„Du sollst nicht langweilen!“

Specials: Mehr als 2.000 Partys begleitet, sehr umfangreiches Musikrepertoire von 1920 bis zum heutigen Tage. Zusätzlich zu den normalen musikalischen Anforderungen für eine Party liebt er zahlreiche Sonderthemen:
Strictly Ballroom & Tanzcafe , Salsa & Latin, Balkan- & Electroswing, Tango Argentino & TripHop, Rock´n´Roll & Rockabilly, Charleston & Swing, Reggae & Ska, Mashups & Crossover, Retro-Versionen & aktuelle Charts!

Internationale Feiern mit der entsprechenden Musik und den Sprachkenntnissen: Englisch und Spanisch fließend; Italienisch, Portugiesisch und Französisch ausreichend für die Verständigung mit den Gästen.